Drucker (m/w/d)

Oberschleißheim, 85764

Automobilindustrie

Hackermoos

schreiner-group.de/

Für unseren Standort Blauvelt/ USA suchen wir (m/w/d) Drucker/ Medientechnologe (m/w/d) Zur Unterstützung unseres stark wachsenden Teams suchen wir Drucker/ Medientechnologen (m/w/d) zur Entsendung an unseren Standort in Blauvelt bei New York in den USA. Sie werden zunächst 6 Monate an unserem Hauptstandort Oberschleißheim eingearbeitet und wechseln anschließend für 3 Jahre an unseren US-Standort Blauvelt. Ihre Aufgaben: Drucken von Funktionsetiketten an modernen Flexodruckenlagen Rüsten und Warten der Maschinen sowie Behebung etwaiger Störungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Prüfung und Dokumentation der Druckergebnisse Erfassung der Druckaufträge im IT-System Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medientechnologe oder Berufserfahrung in der Bedienung von Druckmaschinen Sie haben idealerweise erste Erfahrung in der Verarbeitung von Folien und Klebstoffen Sie snd ein Teamplayer und stellen gemeinsam mit Ihren Kollegen den reibungslosen Produktionsablauf sicher Sie zeichnen sich durch Ihre präzise und strukturierte Arbeitsweise aus Durch Ihre qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnisse sorgen Sie für höchste Kundenzufriedenheit Sie schätzen die Schichtarbeit als Möglichkeit der flexiblen Freizeitgestaltung Ihre Vorteile: Entfalten Sie Ihren Traum - Leben und Arbeiten in den USA Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld als Basis für Ihre weitere berufliche Entwicklung Intensive Einarbeitung am deutschen Hauptstandort als Grundlage für Ihren Erfolg am US-amerikanischen Standort Sicherheit eines deutschen Arbeitsvertrages mit Angliederung an das deutsche Sozialversicherungssystem sowie ergänzende Auslandskrankenversicherung Im Ausland faire Bezahlung, ebenso wie attraktive vertragliche Zusatzbestandteile wie z.

B. Mietzuschuss, Sonderzahlung zur Anschaffung von Mobiliar, Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung sowie zwei Heimflügen pro Jahr Unterstützung und Kostenüernahme bei der Visumsbeantragung Wenn sich das für Sie interessant anhört und Sie gerne mal über den Tellerrand blicken wollen - nutzen Sie diese Chance und bauen Sie sich Ihr internationales Netzwerk auf. Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kontakt: Nadja Wecker, HR Management Telefon: 49(89)31584-5829nterstützung und Kostenüernahme bei der Visumsbeantragung Wenn sich das für Sie interessant anhört und Sie gerne mal über den Tellerrand blicken wollen - nutzen Sie diese Chance und bauen Sie sich Ihr internationales Netzwerk auf.

Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)